Hinein ins Sommerloch.

27.07.2010

Das Sommerloch.

Sommerzeit ist Urlaubszeit; auch für dieses Blog. Deswegen wird es auf Kackadu.de voraussichtlich in den nächsten 2 Monaten kaum neue Beiträge geben. Damit es euch aber nicht langweilig wird, könnt ihr ja mal die Archive des Blogs durchstöbern. Fast alle Beiträge sind noch immer aktuell und interessant.

Merry Christmas und ein frohes Neues!

24.12.2009

Das Team von Kackadu.de wünscht Dir frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und im Voraus ein frohes neues Jahr!
Jetzt noch ein paar mehr oder weniger weihnachtliche Links:

Kleines Update:

Pünktlich zu Weihnachten habe ich auch ein neues WordPress-Theme für Kackadu.de aktiviert. Die auffälligste Neuerung ist wohl der Ka(c)kadu, der ab jetzt die Fläche über der Navigation ziert. Intern hat das Theme die Versionsnummer 1.2. (0.x waren Tests, 1.0 war verbuggt und 1.1 ist auf dem Screenshot des letzten Beitrags zu sehen.) Eastereggs gibt’s leider keine.

Winterpause.

17.11.2009

Update 1: Zu Weihnachten gibt es ein paar Verbesserungen am aktuellen Layout, aber mehr verrate ich nicht ;)

Von Heute bis Ende Januar ist Kackadu.de in der Winterpause.
Das heißt nicht, dass dann garnichts mehr los ist, es wird nur die Beitragsfrequenz etwas runtergeschraubt. (Zeit, um mal die älteren Beiträge zu durchstöbern!)
Nach der Pause gibt es dann wieder wie gewohnt wöchentlich etwas Neues.
Unter diesem Beitrag geht es mit dem Blog weiter:

Gefahr behoben.

09.09.2009

Das Tragen eines Helmes ist jetzt nicht mehr zwingend notwendig, es fehlen nur noch die Inneneinrichtung und ein paar Feinschliffe.
Tatsächlich ist dieses hier eines der wenigen XHTML-Validen WordPress-Blogs. Und wer einen gescheiten Browser hat, sieht sogar ein wenig CSS3.

Hard Hat Area.

08.09.2009

WarnschildMomentan wird an diesem neuen Blog noch gebastelt. Deswegen funktioniert vieles möglicherweise noch nicht. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Kackadu.de möglichst schnell normalen Betrieb aufnehmen kann.
Bildquelle: Siehe Info & Credits.

TopOfBlogs